Über Joris

Joris Kutzner

Toll, dass du hier bei meinem Blog Leser bist! Ich bin Joris.

Meine Leidenschaft gilt der technischen Ausrüstung, also der Ausrüstung, die gute Eigenschaften hat und einfach zu bedienen ist. 2006 habe ich diesen Blog gestartet, als ich bei Sportschau.de in Dortmund arbeitete, und es stellte sich schnell heraus, dass es viele Leute gab, die dasselbe suchten, also habe ich meinen ersten Blog in einer kleinen Box geschrieben.

Leben

Als ich 2004 die Schule beendete, begann ich mit dem Aufbau meiner Sportausrüstungssammlung, in meiner Freizeit schreibe ich auch über Sportausrüstung auf Deutsch, Französisch und Englisch, ein Blog über Sportausrüstung für Radfahrer, Triathleten, Kajakfahrer und Snowboarder, auf dem ich alle möglichen interessanten Ausrüstungsgegenstände, die ich selbst kaufen oder sammeln musste, präsentiere und diskutiere, um Menschen, die sich für Radfahren, Triathlon, Kajak, Snowboarden und andere Sportausrüstung interessieren, nützliche Informationen zu bieten.

Im Jahr 2016 wurde ich von der ARD interviewt, begann einen Blog mit diesem Namen zu schreiben und wurde nun um meine Kontakte und meine Erfahrung als Sportartikel-Blogger erweitert. sportgeraetekaufen.de wurde von einer deutschen Zeitschrift ausgewählt und ich habe ihn nun erweitert und auf eine deutschsprachige Website verschoben, um ihn mit meinen Lesern zu teilen.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinJoris Kutzner